Spendenstand



Liebe Leser_innen,

ich freue mich riesig über die bisher erhaltene Unterstützung und möchte mich ganz herzlich bei allen großzügigen Spender_innen und ideellen Begleitern bedanken. Insgesamt wurden bereits 354,00 € auf das Spendenkonto eingezahlt und damit ein Anfang geschafft. Um die Gesamtspendensumme von 2.400,00 € zu erreichen, bedarf es jedoch noch einer großen Anstrengung. Dafür bin ich auf weiteren Support eurerseits angewiesen. Jeder noch so kleine Beitrag hilft bei der Realisierung meines Vorhabens, JUCONI in Puebla zu unterstützen und Erfahrungen im Bereich der sozialen Arbeit sowie psychologischen Betreuung zu sammeln. Informiere dich über diesen Blog über mein Vorgaben und der Möglichkeit mich zu unterstützen:


Der Spendenstand bezieht sich auf alle eingegangenen Buchungen bis zum 09. März 2017 und wird in etwa monatlich aktualisiert. Bislang haben mich folgende Spender_innen meinem Ziel näher gebracht und mich finanziell unterstützt. Tausend Küsse und vielen lieben Dank an: 😍

Nicole und Holger Ackmann
Marie-Luise und Rolf Schulder
Judith Bergmann
Miriam Euler
Christian Schulze-Höing
Ben Udich

Falls eine Spende nicht erscheint oder eine Spender_in anoynm bleiben möchte, bitte ich um Kontaktaufnahme, z.B. über das Formular auf der rechten Seite.